hw Rechtsanwälte Hobuß I Wowra, Fachanwälte – Mit Recht an Ihrer Seite!

hw Rechtsanwälte Hobuß I Wowra –
ein eingespieltes Team

„Jedes Problem ist individuell, so wie die passenden Lösungen“

Durch unsere Tätigkeiten in unterschiedlichen Sozietäten, Unternehmen und in der Verwaltung bündeln wir eine Expertise aus rund 20 Jahren. Das macht uns gelassen und selbstbewusst in der Sache. Wir wollen unseren Mandanten mit einer klaren und zugewandten Haltung begegnen. Leidenschaft für den Beruf, Konsequenz in der Sache und Verständnis für die Lebenslage unserer Mandanten, zeichnen uns aus.

„Der Mandant steht im Zentrum“

Unseren Standort haben wir sehr bewusst gewählt, denn er gewährleistet, dass wir für unsere Mandanten aus dem Bundesgebiet und den Berliner Randbezirken gut zu erreichen sind und wir selbst unsere Mandanten bundesweit vor allen Gerichten vertreten können, in Strafsachen auch vor dem Bundesgerichtshof (BGH). Wenn es erforderlich ist, rund um die Uhr, 24 Stunden lang.

„Stillstand ist Rückschritt“

Wir bilden uns fort und tauschen uns im Netzwerk aus. Zahlreiche Empfehlungen, Präsenz in den Medien und unser Weiterbildungsangebot für junge Kollegen und Kolleginnen sowie Gremien bestätigen uns. Fort- und Weiterbildung ist unerlässlich, um stets die richtigen Antworten auf aktuelle Fragen zu kennen.

„Es ist sinnlos zu sagen: Wir tun unser Bestes. Es muss gelingen, das zu tun, was erforderlich ist.“

Diese Aussage von Winston Churchill ist auch unser Versprechen. Denn letztendlich zählen nicht Worte, sondern Ergebnisse.

zum Seitenanfang