hw Rechtsanwälte Hobuß I Wowra, Fachanwälte – Mit Recht an Ihrer Seite!

Unabhängige Berater und Vertreter in allen Rechtsangelegenheiten

Entsprechend der Berufsordnung der Anwaltschaft sehen wir unsere Pflicht darin, unsere Mandanten vor Rechtsverlusten zu schützen, sie rechtsgestaltend, konfliktvermeidend und streitschlichtend zu begleiten, vor Fehlentscheidungen durch Gerichte und Behörden zu bewahren und gegen verfassungswidrige Beeinträchtigung und staatliche Machtüberschreitung zu sichern. Darauf haben wir, wie andere Kolleginnen und Kollegen auch, einen Eid geschworen.

Stark im Team

Der Teamgedanke ist uns wichtig. Wir legen Wert auf ein angenehmes Arbeits- und Betriebsklima, flache Hierarchien und stärken die Eigenverantwortung. Das gilt nicht nur für unsere Mitarbeiter in der Kanzlei, sondern auch für unsere Mandanten. Denn Erfolg entsteht, wenn alle gemeinsam für eine Sache brennen.

Fachwissen, Erfahrung und Querdenken

Ein Prozess ist nicht statisch. Er kann überraschen. Er kann Höhen und Tiefen aufweisen. Verunsichern lassen wir uns aber nicht. Denn unsere Erfahrung und Flexibilität bleibt ein maßgeblicher Gradmesser und gibt uns und unseren Mandanten Sicherheit für alle Fälle.

wirtschaftliche und effiziente Lösungen

Wir kämpfen gerne. Aber immer erkennen wir auch die Aussicht auf Einigung, wenn sie einen Mehrwert für unseren Mandanten verspricht. In Gesprächen auf Augenhöhe wollen wir gemeinsam mit Ihnen Wege für das bestmögliche Ergebnis finden. Vertrauen und Verlässlichkeit bilden das Fundament unserer Arbeit. Im Zentrum steht der Mandant – das meinen wir wörtlich.

zum Seitenanfang