Fachanwalt Strafrecht Berlin Christian Wowra

hw Rechtsanwälte Hobuß I Wowra –
Fachanwalt für Strafrecht Berlin im 24-Stunden-Einsatz

Wer glaubt, er könne mit dem Gesetz niemals in Konflikt kommen, der irrt. Die Gefahren im Alltag sind tatsächlich groß. Ein Bier zu viel, einmal falsch abgebogen, eine unbedachte Äußerung, eine Rangelei mit dem Nachbarn. Eine Fahrlässigkeit, eine Fehlentscheidung, ein Handeln im Affekt können verheerende Konsequenzen nach sich ziehen. Rechtsanwalt Wowra weist sich als Fachanwalt im Strafrecht aus. Auf diesem Rechtsgebiet beherrscht die Kanzlei hw Rechtsanwälte Hobuß I Wowra die Bandbreite der Disziplinen, um den Mandanten in schwierigen Situationen zu schützen, um eine Entwicklung vorherzusehen oder Auswege aufzuzeigen.

Fachanwalt Strafrecht Berlin: An der Seite des Mandanten

Strafrecht Berlin

Im Strafrecht spürt der Bürger zunächst eines: die massive Macht der Staatsgewalt durch Polizei und Staatsanwaltschaft. Wenn eine Straftat begangen wurde, dann dreht sich die Spirale aus Verhören, Anklage, Beschuldigung und Ermittlungen in einem schnellen Rhythmus. Wir halten dagegen. Deshalb sind wir auf diesem Rechtsgebiet 24 Stunden erreichbar, um an der Seite unseres Mandanten zu sein. Zunächst geht es darum, die Umstände zu erforschen und die wahre Version zu erfahren. Wir nehmen eine konsequente Haltung für unseren Mandanten oder unsere Mandantin ein. Das schützt den Mandanten und das erzeugt Respekt bei den Gegnern. Als Strafverteidiger ist es uns ein Anliegen, die Rechte unserer Mandanten zu wahren. Deshalb begeben wir uns in den Brennpunkt: in das Strafrecht, in dem es besonders schnell zu Vorverurteilungen kommen kann.

Dem Auftrag verpflichtet – Fachanwalt für strafrecht Christian Wowra

Unsere Pflicht im Strafrecht sehen wir in der Aufklärung und Verteidigung. Unser Engagement jedoch geht weit darüber hinaus. Vertrauen, Kompetenz und Glaubwürdigkeit bleiben unsere Werte, nach denen wir handeln. In jeder Situation. Als Team tauschen wir uns aus, um den effektivsten Weg aus dem Dilemma für unsere Mandanten zu finden. Das gilt für Kleinkriminalität bis hin zu komplexen Wirtschafts- und Verkehrsstraftaten und zum Insolvenzstrafrecht. Wir sind vor Ort bei Durchsuchungsmaßnahmen. Wir kommunizieren mit Behörden. Präventive Maßnahmen prägen ebenso unser Leistungsprofil wie die Vertretung in Ermittlungs- und Zwischenverfahren und in Hauptverhandlungen. Die Bandbreite der möglichen Straftaten ist groß und bedarf einer detaillierten Analyse und Beratung. Sprechen Sie mit uns. Im Notfall rund um die Uhr.

Die Kanzlei hw Rechtsanwälte Hobuß I Wowra richtet den Fokus auf das Strafrecht Berlin.

Christian Wowra Fachanwalt Strafrecht Berlin: Ich bin bereit für ein erstes individuelles Gespräch im Vertrauen.

zum Seitenanfang